Piercing rausnehmen?

3 Antworten

Nach zwei Monaten wird das wahrscheinlich lang dauern, bis es zuwächst. Aber ein Nostril sieht man meistens nicht so.

Das Segment vom Segmentring fällt raus, wenn Du den Ring etwas aufbiegst. Falls Du dazu zu schwach bist, hilft nur die Zange zum Aufbiegen beim Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wächst sicher zu, mit etwas Glück sogar nahezu unsichtbar.

Beim Segmentring kann man das Segment quasi "aushaken" - ein paar Latexhandschuhe machen dies bedeutend einfacher.

Sicher das es kein Segmentclicker ist? Da würde man den Ring an der Verschlussseite nur aufdrücken...

Vor dem Rausnehmen auf jeden Fall nochmal gründlich desinifizieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach das Segment rausdrücken und wird mit großer Wahrscheinlichkeit zuwachsen.
würdest du es noch drinsaßen, wenn es nicht zuwächst?