Nasenring (Nostril) rausnehmen und paar Wochen kein neues rein tun?

3 Antworten

Was soll das denn für ein Ring sein, den man "aufbrechen" muß?? Piercingringe brechen ja nicht.

Normalerweise kann man Piercingringe relativ einfach öffnen, nur der Ansatzpunkt ist unterschiedlich, je nach dem ob es ein BCR oder ein Hufeisenring oder ein Clickerring ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: Bevor man ein Nostril für 1 - 2 Wochen rausnehmen kann sollte das Piercing viele Jahre alt sein - und auch dann muß es nicht klappen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gerade der innere Teil von Nostrils zieht sich relativ schnell zusammen. Ich empfehle dir mit dem Entfernen von dem bisherigen Ring zu warten, bis du Ersatz hast - und dir auch sicher bist, dass er für dich passt.

Ja, andere Varianten sind denkbar - ich würde es mir nicht extra schwerer machen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt ist dein Nostril? Wenn es noch relativ frisch ist wird es auf jeden Fall sich zusammenziehne, ob es gleich zuwächst weiß man nicht, da müsste dann der Piercer dieses wieder aufbrechen. Warum gehst du nicht zum Piercer, lässt es dir dort öffnen und ein neues Piercing einsetzen, der Piercer hat ja auch ausreichend Schmuck da.