Nostril zu weit unten gestochen?

3 Antworten

Für meinen Geschmack wirklich etwas weit unten, aber lass es doch mal abheilen und schau, ob es dir nicht mit einem kleinerem Ring besser gefällt.

Hey!

Vom Aufbau deiner Nase her ist es an der gleichen Stelle gestochen, wie bei mir. Da meine Nase aber offensichtlich größer ist und etwas anders geformt, sieht es wirklich aus, als ob es sehr weit unten gestochen wäre.

Aber in Grunde Stimmt die Position. Hat der Piercer dich nach dem anzeichnen nicht gefragt, ob dir die Stelle gefällt?

Naja auf jeden Fall kannst du es ja mal mit einem kleineren Ring versuchen, der ist schon etwas arg groß.

LG Vakarian217

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist relativ weit unten gestochen, aber noch nicht zu extrem.

Passende Ringe soltest du auch dafür bekommen können, was hast du denn jetzt für einen Durchmesser drin?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen und ab sofort auch im Saarland sind die Studios geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung