Nostril 4 Monate nach dem Stechen immernoch stark entzündet?

4 Antworten

Geh doch nochmal zum Piercer und lass die Ringe gegen zwei Labretstäbe austauschen. Sieht zwar nicht so cool aus, heilt aber in deinem Fall möglicherweise besser. Bei mir hätten Ringe als Ersteinsatz mit Sicherheit auch nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ringe sind als Ersteinsatz eher ungeeignet. Die Bewegungen am Stichkanal ist enorm, so kann das quasi nicht abheilen. Lass dir von Piercer Stäbe/Stecker aus Titan einsetzen. Ich persönlich hab mit Tyrosur-Salbe sehr gute Erfahrungen gemacht, damit waren Entzündungen ruckzuck weg. LG

Hallo, würde auch auf Barbells umsteigen und alles in Ruhe abheilen lassen. Mit Stäben kommt mehr Ruhe rein und kann sich auch nicht so viel bewegen. 👍 LG! 😜😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Ich würde die Ringe von piercer wechseln lassen und stäbe tragen, bis es verheilt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos