Nasenpiercing rausnehmen: wann wächst das Loch zu?

3 Antworten

Das hängt sicher immer auch ein wenig vom Körper (Wundheilung) des Einzelnen ab, aber du solltest dich mit der der Vorstellung anfreunden, dass es nie ganz weggehen wird, ein kleines Loch wird man wohl immer sehen. Aber was ist so schlimm daran? Abgesehen davon, das man sich über soetwas Gedanken macht, bevor man es stechen lässt, glaube ich kaum, das so eine klein Narbe ein Grund ist, einen Job nicht zu bekommen. Ich hatte früher einen Lippenring, das Loch ist auch immer noch da (habe es vor etwa 4 Jahren entfernt), aber darauf hat mich noch nie jemand angesprochen - auch wenn ich mich nicht in einer Bank beworben habe.

in welcher position in der bank willst du denn arbeiten? also ich kenn mehrere bankangestellte und die haben zum großen teil ein nasenpiercing, so das problem is das nicht mehr ;) generelle auskünfte über den heilungsprozess kann ich dir nicht geben, is von mensch zu mensch verschieden und je länger man ein piercing hat umso schwerer wächst das loch zu...

nach einem jahr sollte es spätestens verheilt sein, sowas variiert und mit gesunder ernährun sollte man es beschleunigen. keines falls pflaster oder so drüber. lg lola

Loch zuwachsen lassen ohne narbe?

ich habe überhalb meiner oberlippe ein piercing und möchte das nun rausnehmen, und zuwachsen lassen....ich möchte jetzt ein zungenpiercing und finde das beides zuviel wäre... aber ich möchte nicht das eine narbe oder gar ein loch bleibt... wie mach ich das am besten? bzw. was sollte ich daufmachen damit es komplett zuwächst?? Ach, und falls jemand hier ist der schon ein zungenpiercing hat - würde gerne erfahrungen bezüglich der scherzen beim stechen und heilung hören...

...zur Frage

Bauchnabelpiercing? wächst das Loch nach Jahren wieder zu?

Ich will mir wieder ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, weil ich mein erstes Bauchnabelpiercing nach ca. zwei Wochen zuwachsen gelassen habe, weil es mir schief gestochen wurde. Und jetzt sieht man da auch kein loch oder narbe.. es ist halt nur ein etwas dunklere fleck den man aber nciht sieht wenn man es nicht weiß ..

Ich würdee aber gerne wissen .. von jemanden der schon ein Bauchnabelpiercing hatte.. ob es nach mehreren Jahren zuwächst.

Ich hab nämlich bei meiner freundin gesehen das da ein ziemlich großes loch ist ..

...zur Frage

Kann ein Nasenpiercing Loch über das Wochenende zuwachsen?

Ich habe es nun schon 3 Monate & habe das Piercing erst diesen Freitag rausgenommen. Jetzt (Sonntag) möchte ich einen neuen Schmuck reinstecken aber das Loch ist zu. Bitte helft mir ich möchte es nicht nochmal stechen lassen :(

...zur Frage

Nostril (Nasenpiercing)?

würde mir ein nasenpiercing stehen? würde man etwas sehen, wenn ich es wieder rausnehmen würde und zuwachsen lassen würde?

...zur Frage

Tragus Piercing zuwachsen lassen heilung beschleunigen

So noch mal ne Frage über mein 3mm tragus piercing :( ich will es zuwachsen lassen weis aber nicht wie natürlich ist mir klar barbell raus undso aber wie kann ich die Heilung beschleunigen und wie lange wird es ungefähr dauern? Hab das Piercing seit 8 Monaten lg

...zur Frage

Nasenpiercing ein Tag rausnehmen?

hallo und zwar ich darf beim sport nicht mein nasenpiercing tragen es wurde mir verboten. nicht mal einen stecker reingebeb... eine Frage kann es nach 9 zuwachsen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?