Nasenpiercing ein Tag rausnehmen?

4 Antworten

nach neun was? Uhr? Wochen die du es hast? Nach neun Jahren die das Piercing schon existiert, sollte das easy klappen - nach nur neun Wochen wird es wahrscheinlich zuwachsen - nach neun Tagen darf man es überhaupt nicht rausmachen - nicht mal wenige Minuten!!!

Normalerweise klebt man sowas für den Sportunterricht ggfs ab - das wird an fast jeder Schule toleriert - ich würde mal nachfragen warum die andere Regelungen als die normalen haben....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sofern das Piercing nicht ganz frisch ist, sollte das Loch nicht so schnell zuwachsen, sodass du es nach dem Unterricht wieder reinmachen kannst. Ich kenne es beim Sport auch so, dass die Schüler sämtlichen Schmuck ablegen sollen, weil sie sich sonst daran verletzen können. Die Lehrer müssen da eben auf Nummer sicher gehen, weil sie sonst einen Verstoß begehen würden, wenn sie die Schüler nicht darauf hinweisen bzw. nicht darauf achten. Du kannst dir natürlich einen Zettel schreiben, wie EureHoheit7 schrieb. Wenn du noch minderjährig bist, sollten deine Eltern ein Schreiben aufsetzen.

Rede mal mit deinem Lehrer, normalerweise gibt es andere Lösungen, wie ein Pflaster drüber kleben oder ähnliches. Ich hab Piercings die man nicht rausnehmen bzw überkleben kann und hab dann einen Zettel geschrieben wo ich die Verantwortung dafür übernehme,falls ich mich damit verletzte. Aber normalerweise sollte das überkleben kein Problem sein, kenne es nicht anders.

Was bedeutet 9? Also es kann schon sein das ein nach einer Stunde etwas zu wächst. Aber nicht ganz, nur so das es schwierig ist es wieder rein zu bekommen