Nasenpiercing?

2 Antworten

Bei abgeheilten Piercings sollte Chirurgenstahl kein thema sein. Dass du ein Material nicht verträgst, merkst du, wenn sich das Piercing kurz nach dem Wechsel rötet oder es weh tut und sifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
anonymmmm123881
Fragesteller

wenn ich es auf die rechte Seite drehe dann tut’s bisschen weh, aber bei der linken Seite wenn ich’s drehe nicht und wenn ich’s nicht drehe dann tut’s auch nicht weh

AtropaBella  14.09.2023, 20:25
@anonymmmm123881

Kann auch einfach nur noch etwas gereizt sein vom Wechseln. Beobachte es mal in den nächsten Tagen,obs schlimmer wird.

Es würde wahrscheinlich nicht lange dauern, bis es anfängt zu röten und bisschen “anschwillt” und wehtut. In diesem Fall einfach wieder das rein tun, welches du verträgst. Dabei am besten das piercing selbst desinfizieren und das piercingloch natürlich auch, dann sollte eigentlich nichts passieren:)

gb200  14.09.2023, 20:42

Mein Kommentar so am Rande: Sind Nasenpiercings überhaupt noch "IN"? Ich denke da eher nicht, denn ich kenne mehrere Frauen, die froh sind, das Loch nicht mehr zu sehen.

leen15427  14.09.2023, 20:55
@gb200

Keine Ahnung was In oder im trend ist zurzeit. Aber genauso wenig interessierts mich auch, trends sind cool als inspiration, mehr nicht. Meiner Meinung nach sollte man sich so Kleiden und Schmücken, wie man es halt mag. Egal obs irgendeiner norm entspricht oder nicht:)