Vertrage keine Piercings?

3 Antworten

Wenn es herauswächst liegt es evtl auch am Piercer?

Wechsel mal den Piercer und lass dich nur mit Titan piercen (nicht Gold oder Silber). Um welche Piercings handelt es sich denn und wie pflegst du sie? Nabel, Bridge und Augenbraue neigen eh zum rauswachsen und Entzündungen können auch durch ein Zuviel an Pflege kommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Vielleicht am falschen Material wie Chirurgenstahl, dass du darauf regierst? Oder ein Pflegemittel das du nicht verträgst, es kann verschiedene Gründe haben, was sagt dein Piercer zu dem Problem?

Ist es Modeschmuck? Meine Tochter hat auch mit Edelstahl Probleme. Eigentlich ist es nur bei Titan, Gold und Silber ohne Probleme

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 16:58

Es ist auch bei Gold und silber