Nasenpiercing entzündet?

2 Antworten

Also eine Entzündung kann ich persönlich nicht sehen. War es denn schon komplett abgeheilt? Ich trage in meinem Nostril ein Ring dieser zwickt hin und wieder beim drehen auch. Liegt aber daran weil sich da immer eine Kruste dran bildet (ist ja klar, Nase ist ja innen feucht und schleimig) und der Ring genau durch den Stichkanal passt. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht entzündet. Nochmal: Lass es in Ruhe, nicht anfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum