Nasenpiercing entzündet?

1 Antwort

Wenn da jetzt nichts drin sein sollte, dann wird es wohl zuwachsen. Oder heute noch zum Piercer gehen damit der es wieder einsetzt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
anonymmmm123881
Fragesteller

Ich hab’s wieder eingesetzt … also des vom Piercer ..: was passiert jetzt?

needlewitch  15.09.2023, 19:01
@anonymmmm123881

Das ist schon mal gut. Dann würde ich es jetzt ein paar Tage desinifzieren wie ein frisches Piercing.