Eure Meinungen zum Nasenpiercing

8 Antworten

Wie lange hast du die Idee denn schon? Bei mir war es seit ich 16 bin und mit 19 habe ich es dann erst machen lassen. Mach doch ein paar Fotos von deinem Gesicht (von der Seite, wo du es gern hättest und von vorne) und zeichne einen kleinen Punkt dahin, wo du das Piercing möchtest. Wenn es dir nicht gefällt, hast du deine Antwort. Du kannst in deinem Freundeskreis fragen. Zum Piercer solltest du auch noch gehen. Ein guter Piercer erklärt dir alles genau und empfiehlt dir auch, an welcher Stelle du es machen lassen kannst/solltest oder ob es bei deiner Nase überhaupt funktioniert oder danach gut überhaupt gut aussehen würde. Und Angst wegen Schmerzen - beim stechen lassen oder auch beim Heilungsprozess- musst du eigentlich nicht haben. Ist ungefähr wie bei normalen Ohrlöchern. Tipp: Knochen bekommst du im Nachhinein schlechter raus als gerade oder die gedrehten.

Wenn es dir nicht efalls sollte kannst du es ja wieder heausholen, das Loch wächst innerhalb von 2 Wochen wieder zu und du siehst wirklich nur bei ganz genauem hingucken etwas davon. Aber wenn du dir von vornerein schon so unsicher bist, würde ich dir raten noch einige Male über die Entscheidung zu schlafen.

Das Piercing im Nasenflügel finde ich superschön, allerdings sollte man dazu auch nicht unbedingt eine riesige Hakennase haben. Und mit einem schlichten Steinchen siehts super aus. Wenn es dir aber dann nicht gefällt, nimmst du das Piercing halt wieder raus. Das Loch wächst zu, denn du entscheidest ja nicht nach 2 Jahren, dass es dir nicht gefällt.

Ich finde Nasenpiercings schön:) Wenn du es nicht übertreibst, sieht es bestimmt gut aus:)

find ich schön so ein kleines steinchen aber ringe oder so riesen steinchen finde ich nicht so schön aber da so wie du es beschrieben hast ist es schön :)