Nasenpiercing stechen lassen, ring am Anfang?

3 Antworten

Also ich habe direkt einen Ring genommen.. Also bei mir hat das mit dem abheilen gut geklappt ( habe es seit fast 5 Wochen und es war bis jetzt noch nicht entzündet oder so) 🤷🏻‍♀️

Das kommt auf den Piercer an, mĂĽsste machbar sein, aber zum Abheilen sind Stecker empfehlenswerter...

Es sind zum Abheilen Stecker besser. Also mir gefallen auch nasenpiercings , aber ich würde niemals einen Ring tragen, so ein Glitzersteinchen ist ja eh schön :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)