Wie nasenpiercing von innen reintun?

1 Antwort

Bei einem Ring ist es ja eigentlich völlig egal ob man ihn von aussen oder von innen reintut - Hauptsache du bekommst den Ring überhaupt rein.

Sonst kann man auch vorübergehend einen normalen Ohrstecker nehmen...

Oder man ruft in so einem Fall doch erstmal seinen Piercer an - dafür gibt es ja das Notfallhandy welches jeder gute Piercer hat...

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung