Nasenpiercing zu weit oben

4 Antworten

Ehm beim Piercer müssten die dich eigentlich fragen ob du später auch einen Ring tragen willst oder nur einen Stecker. Und wenn nicht müsstest du dem Piercer das sonst sagen. Weil das 'Loch' vom Piercing wenn du einen ring tragen willst wird dann tiefer versetzt als wenn du einen Stecker tragen willst. Und wenn du dann da wo du eigentlich einen Ring haben willst einen Stecker reinmachst könnte das leicht komisch aussehen. Ich war nämlich vor kurzem auch beim Piercer und habe mir ein Nasenpiercing stechen lassen und dann hat der mich auch nach gefragt und informiert.

wie gross ist der ring denn? du solltest dich vll nach einem grösseren umsehen. ein bild von deinem piercing wäre auch hilfreich, um dir sagen zu können ob es gut gestochen ist oder wirklich zu weit oben.

im 2. fall würde ich es nachstechen lassen.

sonst gibt es so halboffene ringe oder hufeisen. die halboffenen sind speziell für die nase gemacht, und haben bei einem ende eine kleine platte die des ding in der nase hält. die hufeisen haben einfach an beiden seiten ne kugel.

Nachstechen oder größeren Ring kaufen.

LippenPiercing zu weit unten oder passend?

Irgendwie finde ich es etwas zu weit unten für einem Hufeisenring. Ich habe es seit gestern und würde es auch gerne behalten, aber es ist etwas tief oder? Ich habe ihr auch vorher gesagt ich möchten später nen ring tragen. Und als sie es aufgezeichnet hat sah es weiter oben aus. Ist es denn zu tief für nen ring oder gut so? Oder vllt auch an der Grenze?

...zur Frage

Ist mein nasenpiercing (nostril) zu weit oben gestochen und kann man dann noch einen nasenring rein tun falls es zu weit oben ist?

Nostril zu weit oben,Nasenring?

...zur Frage

Nasenpiercing geht nicht rein

Ja das Problem steht eigentlich schon oben ^^' Paar Infos am Rande: Ich hab derzeit den Stecker vom Piercer drinnen, den ich am Anfang bekommen habe. Hab mir heute nen Ring besorgt. Der ist auf der gleichen Stärker wie der Stecker, nur bekomm ich den Ring nicht rein. Da der Stecker eine kleine Kugel am Ende hat, geht dieser ganz leicht rein und auch wieder raus. Der Ring hingegen, besteht aus zwei Teilen (Bild).

Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Morgen gehts auch gleich zum Helix stechen. Also falls ich es nicht reinbekomme, kann ich morgen auch meinen Piercer fragen, ob sie mir helfen kann. Also jetzt nicht sagen "Ja geh doch zu deinem Piercer" XD Wills selbst versuchen rein zu bekommen, geht aber leider irgendwie nicht.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bleibendes Loch nach nasenpiercing?

Will mir ein nasenpiercing stechen lassen wenn ich es irgendwann raus machen sollte habe ich dann ein Loch in der Nase oder wächst es wieder zu?

...zur Frage

Nasenpiercing stecker wechseln

ich habe seit 3 monaten ein nasenpiercing und habe gehört man darf ab jetzt den stecker gegen einen ring austauschen. aber wie wechselt man sowas? gibt es mit dem ring irgendwelche risiken? und muss ich dafür zum piercer gehen? ps:ich bin so besorgt weil ich mir mein piercing bereits ein zweites mal stechen lassen musste da sich ein knubbel gebildet hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?