Ich denke, es hat schnupfen und bekommt keine Luft. Ich habe immer neben dem Käfig von mein Meerschwein ein Glas mit wasser gestellt und dort ein bisschen Japanisch Öl oder Eukolyptusöl getropft (nicht zu stark!) , damit das evtl. die Atemwege befreit. Also bei meinen hats super geholfen. ;)

...zur Antwort

Ehm beim Piercer müssten die dich eigentlich fragen ob du später auch einen Ring tragen willst oder nur einen Stecker. Und wenn nicht müsstest du dem Piercer das sonst sagen. Weil das 'Loch' vom Piercing wenn du einen ring tragen willst wird dann tiefer versetzt als wenn du einen Stecker tragen willst. Und wenn du dann da wo du eigentlich einen Ring haben willst einen Stecker reinmachst könnte das leicht komisch aussehen. Ich war nämlich vor kurzem auch beim Piercer und habe mir ein Nasenpiercing stechen lassen und dann hat der mich auch nach gefragt und informiert.

...zur Antwort