Welches ist das beste Piercing zum "Einsteigen"?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also erstens bist du mit 13 definitiv noch zu jung. Zweitens findest du keinen seriösen Piercer, der dir in dem Alter ein Piercing sticht, Erlaubnis hin oder her.

Du willst ein ein Piercing aber weißt nicht welches? Sorry, aber an dieser Aussage merkt man einfach shcon, dass du noch nicht reif genug für eins bist.

Jedes Piercing birgt Risiken, jedes Piercing kann sich entzünden. Schmerzen wirst du auch bei jedem haben, dir können so minimal sein, dass du sie nur als Piekser wahrnimmst oder so groß, dass du dir selber sagen wirst "würd ich nie wieder machen".

Ich habe selber über 20 Stück, ich weiß also wovon ich rede.

Und mein Rat: Warten. Denn so wie sich dein Post anhört geht es einfach nur darum ein Piercing zu haben, nicht dass du es wirklich wilslt. Und genau solche Sachen bereut man später...

Täusch Dich nicht .. vom Gesetzgeber ist das ab 12 Jahren erlaubt... aber Zustimmen muß ich Dir wenn ein 13 Järiger ein Zungen oder Prinz-Albert Piercing haben möchte, DAS wird keiner machen.. aber Nasenpiercing beim 13 Järigen ??...das geht schon !

0

ja also hört sich vllt so an, aber ich hab angelbites, snakebites, septum oder nasenring, helix und sonst so sachen am ohr eh vor, geht eben nur darum wo ich anfangen sollte.. ja und rechtlich gehts klar, mein nachbar ist piercer und meint er macht piercings bei 13 jährigen, wenn ihre eltern dabei sind, es also erlauben. und zungen oder prinz albert piercing hab ich eh nicht vor ;)

0

Mach Augenbraue ... das ist bei mir das sogenannte " Weicheipiercing " .. tut relativ wenig weh und heilt auch unproblematisch ab . Nach einer Woche spührst Du das schon nicht mehr.... entzünden kann sich alles, da brauchst Du Dich nur an einem rostigen Nagel kratzen .. das liegt aber zum gößten Teil an Dir selbst und wie Du es Pflegst

Ich würde Nasenpeircing sagen, hatte meine Freundinn auch als erstes, ist nie irgendwas schief gelaufen. Augenbraue kann sher schnell rauswachsen, beim Lippen- und Zungenpiercing ist das Entzündungsrisiko sehr hoch.

Lass dir ein Ohrpiercing, also einen Helix oder Tragus oder ein Nasenpiercing machen. Das ist relativ "Schmerzfrei" (ganz schmerzfrei ist keines) und sieht gut aus :) VIel Spaß - Achja, wenn du eins hast, dann willst du mehr!

Du bist mit 13 noch zu jung. Da musst du wohl erst noch abwarten. Und Piercings tun denk ich mal fast immer weh. Mir wurde auch gesagt Nasenpiercing tut nicht weh, aber es tat höllisch weh. :D Aber die Schmerzen vergehen ja wieder. Du solltest noch bis 15 oder 16 warten und dir dann so ein ippenpiercing machen.

ich glaube nach den ohrlöchern ist das nasenpiercing ziemlich "einfach" in vielen ländern wird das auch einfach so beim juwellier geschossen..oder sogar beim friseur oO

..aber so ein bisschen schmerz beim piercen ist doch halb so wild..immerhin ist das ein loch in dem größten organ deines körpers und du wirst es lange haben^^ außerdem lass dir lieber piercen was du schön findest und nicht was dir hier geraten wird..

Ein Piercing was nich weh tut gibts nich mein Kleiner.

Probiers mit Augenbraue, Nase, Lippe und alles rund ums Ohr. ABer meiner Meinung nach bist du zu jung dafür....warte lieber noch ein wenig, informiere dich richtig über alles und entscheide dich für ein Piercing.

Mein Nasenpiercing war schnell und schmerzlos :) durch das piercen kann die wunde auch später wieder größtenteils zuwachsen wenn du es nicht mehr möchtest.

Du "willst" ein Piercing, aber es soll nicht weh tun.

Sorry, aber das geht nicht. Offenbar kennt deine Mutter dich wirklich gut und hat es dir auch deshalb erlaubt, weil sie ganz genau weiß, dass du das eh nicht machen lässt. Wenn du die Zange siehst, dürfte dir vermutlich schlecht werden.

>breit grinsend<

doch, und es soll nur wenig weh tun, hab ich gesagt, also so dass man nicht laut aufschreien muss oder so. zum beispiel tum snakebites oder so gar nich weh und bluten auch nicht, wenn man alles richtig macht

0

lippe tut eigendlich nicht weh oder normale ohrlöcher lg

ich glaub legal darfst du das erst ab 16 mit einstimmung der eltern :/...

ne geht auch schon jetzt :)

0

Bauchnabelpiercing? Aber auch nur wenn du keinen rettungsring hast weil ich finde das dan net so scheen aussieht^^

Ein Nostril Piercing sieht bei Jungs einfach scheiße aus. Ein Lippenpiercing sieht immer so Milchbubimäßig aus...

Übrigens bist du heute meine Lachnummer des Tages wenn ich mir nen 13 jährigen mit Piercing vorstelle XD

bist wohl noch nicht viel rumgekommen, wenn du noch nie nen 13 jährigen mit piercing gesehen hast, und nostril und lippenpiercing sehen auch bei [den meisten] jungs gut aus :)

0
@BenSniper

Doch das habe ich schon gesehen deswegen lache ich auch drüber. Und nur weil es alle haben muss man es selbst natürlich auch haben.

0

Bauchnabelpiercing

Was möchtest Du wissen?