Was kann ich sagen?

W00dp3ckr  09.06.2023, 22:07

Geht es um ein Nostril?

Catbing
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Ich finde ein Nostril sieht man sehr wenig, wenn man es rausnimmt. Aber vielleicht lässt Du Dir erstmal 2. Ohrlöcher stechen, hast damit Erfolg und dann Nostril?

Ansonsten hilft für sowas immer Beispiele zu haben von Menschen, die Deine Eltern gut finden und die eins haben.

Catbing
Fragesteller

Ich hab schon 2 ohr Löcher und den zweiten habe ich sogar selber gestochen und meine Eltern haben es mir erlaubt (sie dachten nicht das ich es wirklich mache und deswegen durfte ich es aber egal )

PiercingJunge  10.06.2023, 14:20
@Catbing

Selbst stechen oder schießen lassen ist sicher nicht die beste Idee und da könnte sich die Befürchtung Deiner Eltern bewahrheiten, deshalb sag dass Du diesmal um gefahren zu vermeiden und ihrer Sorge zu minimiren zum Profi-Piercer gehst.

Du solltest ihnen sagen, dass ihr gemeinsam zum Piercer gehen könnt, sie sich dort anhören können, was der Piercer/in zu sagen hat und dass dieser sich um die Nachbehandlung kümmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

naja - die Sorge ist da und ohne Einverständnis wird das nichts werden ...

Evtl. hilft das ein oder andere positive Beispiel aus dem Freundes-/Bekanntenkreis - die Variante "Schocktherapie" mag ich Dir jetzt nicht unbedingt empfehlen ...