Was tun gegen Wildfleisch am Nasenpiercing?

Update falls jemand dasselbe Problem haben sollte:

Ich hab morgens mittags und abends mit prontolind besprayt und dann mit Teebaumöl betupft. Dazu natürlich so wenig wie möglich berühren. Nach 5 tagen war das Wildfleisch fast komplett weg ;))

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - geh' nochmal zum Piercer und frag gezielt nach No pull discs (kleine Silikonscheibchen, die von beiden Seiten auf den Schmuck gesteckt werden und das Wildfleisch mit Druck zurückgehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ist dasselbe bei mir habe es seit dem 10.08 und es sieht genauso aus. Ich war beim Piercer und habe so ein NoPullDisc bekommen das hilft wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, bei Problemen mit Piercings, wenn man es selbst nicht in den Griff bekommt, am besten zeitnah zum Piercer gehen, der ist da Ansprechpartner Nr eins! 🤣👍 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Geh einfach mal zu dem piercer und frag nach, Mei.t haben die die besten lösungen

amelie168
Fragesteller

Bei dem Helix meiner Freundin wurde immer nur gesagt: Teebaumöl drauf. Aber das hilft bei meiner Nase irgendwie nicht. Ich denke aber du hast Recht und ich sollte noch mal zum Piercer gehen danke für die Antwort:)