Warst du schon mal im TV? Zb als Zuschauer in einer Show oder als Gast in einer Sendung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal jemanden über eine Dating-Hotline kennengelernt, damals war das mit dem Internet und Handys und sich Fotos schicken noch nicht so. Er meinte dann, wenn ich ihn sehen will, er sei dann und dann bei Ilona Christen. Und da saß dann Ilona mit ihren Gästen, und ich dachte nur, bitte nicht der, bitte nicht der, und dann hat sie sie vorgestellt... 😄

AnneNette22
Fragesteller

Oh shit hahah

AnneNette22
Fragesteller
@Socat5

Sehr gerne! Ich musste eben, als ich deine Antwort las, so herzlich lachen 😃 Dankeschön für deine Geschichte!

Liebe Grüße

Ja, ist aber schon etwas länger her. 2006 gab es im WDR eine Sendung "Wünsch dir was". Da habe ich einfach mal eine Email hingeschickt das ich schon immer mal auf das Gerüst am Dom wollte.Wurde glatt angenommen, und dann bin ich mit einem Team vom WDR und der damaligen Dombaumeisterin Schock-Werner da hochgefahren. Dabei wurde ein Bericht gedreht, der dann Abends in einem kleinen Film gesendet wurde. Hab noch Fotos davon.

https://www.dropbox.com/sh/s3eevdt5vgj0hw8/AABgCiHA_PQ2uYtr6amm_8Yva?dl=0

(Die ersten paar Bilder sind noch vom neuen Turmzugang den sie damals gerade neu durchs Fundament gebohrt hatten)

Ja, ich war schon zu Gast. Ebenso gibt es im Bekanntenkreis mehrere, die bereits in Shows aufgetreten sind. Ich war damals mit einem Kumpel bei der allerersten "TV Total Stock Car Crash Challenge" dabei. Ein Schulfreund war bei "Wetten dass..." und ein anderer Kollege hat mal in so einer Trash-Sendung mitgemacht.

Unser Haus, Hof und Garten waren auch schon mal im lokalen Fernsehen zu sehen, als die Polizei damals den geflüchteten Serienmörder Dieter Zurwehme gesucht hat. Wir waren zu der Zeit im Freibad und erst am Abend die Bilder gesehen haben, wie ein Großaufgebot des SEK auf unserem Hof war und sich breitgemacht hat.

Ich sah vor vielen Jahren eine ehemalige Schulkollegin von mir in einer Talkshow. Sie war echt nuttig angezogen. Sie redete darüber, dass sie nicht kocht für einen Mann sondern andere Dinge bietet. Und für das Essen geht sie in ein Restaurant. Echt mies geworden die Frau....

2x war ich mal im TV zu sehen. Ist aber sehr lange her,und war nicht weltbewegend.

Einmal wurde mir beim spazieren auf einer belebten Einkaufsstraße ein Mikro unter die Nase gehalten,wie wohl vielen Anderen dort ebenso. Das war dann kurz im Rahmen jener Umfrage im Regioprogramm zu sehen,ein 30sek.-Beitrag halt.

Ein anderes Mal gab es eine Kurzreportage im TV,wo ich ein paar Tage vorher im Dienst von einem TV-Team begleitend beobachtet wurde. Das waren dann im TV nur noch ca. 5min. an Sendezeit. Sie hatten mich ca. 3 Std. begleitet,befragt,gefilmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung