Würdet ihr in einer Live Tv Sendung als Gast mit machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das wär mir zu peinlich. 41%
Andere Meinung. 41%
Ich würde mit machen. 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung.

Das habe ich in jungen Jahren schon, nämlich als Gast bei Hans Meiser im Januar 1999.Das Thema damals: Killerkids - wenn Kinder zur Waffe greifen. Habe damals fast 500 DM bekommen, das war eine Menge Geld für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
jonnmax
Fragesteller

Das klingt Interessant.

Lg.

xxXScarfaceXxx  22.03.2024, 09:44
@jonnmax

Ein Mitschüler damals kam maskiert in den Unterricht und hat auf den Lehrer geschossen mit einer Gaspistole, deshalb waren viele Reporter da & ich wurde von einem Redakteur der Sendung angesprochen, ob ich nicht Lust hätte da mitzumachen.Der wollte mich zuerst mir 100DM abspeisen, aber hab es gut verhandelt.Ich sollte halt den Asi spielen, da habe ich früh gelernt wie fake diese Sendungen alle eigentlich sind.

jonnmax
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx
Ich sollte halt den Asi spielen, da habe ich früh gelernt wie fake diese Sendungen alle eigentlich sind.

Ja heute ist eigentlich alles im Tv irgendwie gescripted.

xxXScarfaceXxx  22.03.2024, 18:05
@jonnmax

Nicht nur heute, war früher nicht anders, schließlich ist das 25 Jahre her.

Ich würde mit machen.

Wieso nicht? Das Thema muss halt passen. Und für die Teilnahme an einer Talkshow müsste es schon Geld geben.

Andere Meinung.

Ich würde allgemein nicht in eine TV-Show gehen. Für mich persönlich sehe ich darin keinen Sinn.

Andere Meinung.

Kommt auf die Sendung an!

Aktuell wäre ich nicht bereit, jeden TV-Shice mitzumachen.

Andere Meinung.

Peinlich wäre es mir nicht aber es interessiert mich nicht.