Umfrage - Würdest du in einer TV-Show mitmachen, wenn ja welches?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wer wird Millionär 52%
Das Supertalent 14%
Eine andere Sendung 14%
Goodbye Deutschland! Die Auswanderer 10%
The Voice of Germany 5%
Bauer sucht Frau 5%
Zu Markus Lanz 0%

7 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt
Wer wird Millionär

Das Supertalent

Wüsste nicht was ich da soll so ganz ohne irgendein Talent. Und zum Affen machen können sich andere auch besser

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Ich bin schon mal ausgewandert und damals hat sich auch niemand für mich interessiert. Dürfte nun nicht anders sein. Mein Leben ist zu langweilig fürs TV.

The Voice of Germany

Glaub mir, das will niemand hören wenn ich singe. Niemand würde sich umdrehen.

Bauer sucht Frau

Sehr verlockend, aber ich bin weder Bauer noch Frau.

Markus Lanz

Da werden Leute eingeladen, die irgendwas spannendes zu erzählen haben oder Experten für Corona, Politik oder so sind. Passe ich nicht rein.

Wer wird Millionär

Finde ich nett. Jauch ist mir sympathisch und hier würde ich mich am besten aufgehoben fühlen, auch wenn ich vielleicht an der 500 €-Frage scheitere.

Eine andere Sendung

Wenn, dann wäre es eher etwas wie naked attraction z.b.

Wo man sich den Damen nackt präsentieren darf, das ist ja genau mein Ding :-)

Wer wird Millionär

Wenn dann eventuell bei der Show. Die anderen mag ich nicht

Wer wird Millionär

Von den genannten am ehesten noch diese Sendung. Da macht man sich wenigstens nicht vollkommen zum Affen, zumindest wenn man nicht schon bei der ersten Frage rausfliegt. :D

Ich bin aber nicht wirklich ne Rampensau. Solche Auftritte im Fernsehen sind eher nicht so mein Ding.