Rtl Hartz4 Sendungen?

5 Antworten

Wenn Du die Sendung gesehen hast, wirst Du sicher von selbst darauf kommen, warum manche Leute jahrelang keinen Arbeitsplatz finden bzw. nach wenigen Tagen wieder verlieren.

Glaub' nicht jeden Sch***, den Du im TV siehst.

verlangt das sich die Arbeotslosen bewerben bei nicht bewerben gibts docj Sanktionen.

Ganz so einfach ist es nicht.

Einige, nicht alle, mogeln sich durch und haben keine Lust zu arbeiten. Die Leben lieber auf kosten anderer und jammern rum das die zu wenig Geld haben und wie unfair es ist, das arbeitende Menschen mehr Geld haben.

Wer nicht arbeiten will, findet Wege. Allerdings, wenn man sich das so anschaut, ist arbeiten denn wirklich so schlimm? Da arbeite ich lieber.

Frag doch mal bei Arno Dübel nach.

Wer nicht arbeiten will, bekommt das schon hin, sogar ohne Sanktion mit ein paar Tricks.