Gehört RTL, VOX, RTL2 und Super-RTL zusammen?

3 Antworten

Ja, gehören zur RTL Group und n-tv gehört im Übrigen auch noch dazu

Sie sprechen mit ihren Programmen unterschiedliche Interessen an und ziehen damit sehr viele Zuschauer an sich;viele mehr als nur mit einem Sender. Wenn es sich für die nicht lohnen würde , dann täten sie es nicht.

ansonsten würden sie villeicht auf prosieben sat1 oder so weiter schalten.

Lukas1990
Fragesteller

Das tun sie so aber auch! Oder meinst Du, weil SAT.1 auch 4 Sender hat, muss RTL das ausgleichen, damit sie weiter Marktführer sind?