Bei wem funktioniert RTL, VOX, RTL2 auch nicht?

4 Antworten

Bei mir gehen sie. Aber Vodafone stellt zur Zeit bundesweit die Sendefrequenzen um. Leider ohne vorige E-Mail-Benachrichtigung. Ich hatte diese Woche am Dienstag den ganzen Tag einen Komplettausfall des gesamten Fernseh- und Radioprogramms. Ich dachte gar nicht an eine Umstellung, weil ja nichts angekündigt war. Bin eher davon ausgegangen, dass eine Störung bei denen vorliegt und hab halt abgewartet. So hat es ewig gedauert, bis ich mal auf die Idee gekommen bin, den Sendersuchlauf zu starten. Danach ging alles wieder.

Welcher Übertragungsweg? Satellit, Kabel, Internet? Also DVB-S (Satellit) geht hier.

Vox läuft bei mir grade, funktioniert wie ne 1 😁👍🏻