Was ist besser: RTL oder Sat1?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

RTL 71%
Sat1 29%
tzannevic  20.05.2023, 10:59

Warum ist für dich das Unterschichtenfernsehen so wichtig?

Great03
Fragesteller

So halt. Punkt.

2 Antworten

RTL

RTL ist mit Abstand die bessere Sendung.

Dabei gibt es eine breitere und gute Auswahl an Fernsehsendungen, Filmen, und Dokumentationen als Sat1. Bei der Qualität kann ich die beiden nicht pauschal sagen, dass RTL natürlich besser ist. Eigentlich sind beide gut, aber mit RTL kann man natürlich mehr davon entdecken. :)

Sat1

Bietet abends manchmal gute Filme, aber im allgemeinen finde ich die öffentliche rechtlichen am besten, da laufen öffters gute Filme und Dokumentation.