Fernseher?

5 Antworten

Möglicherweise müssen Sie Ihr Signal und Ihre Netzwerkverbindung testen. Manchmal ist die Telekommunikationsabteilung einfach unzuverlässig, also habe ich angefangen, die Videos auf RTL herunterzuladen und sie auf dem Fernseher oder anderen Geräten abzuspielen. Auf diese Weise werde ich nicht durch das Signal gestört und kann es sogar auf dem Weg zur Arbeit auf meinem Mobiltelefon ansehen. Ich verwende oft RTL Plus Downloader, die Bedienung ist sehr einfach, kann man auch ausprobieren.

Hallo, bei mir fehlen auch über Satellit, ZDF, RTL, RTL2 und noch andere Kanäle. ARD und Sixx z.B. sind noch da. Suche auch nach einer Lösung. Habe auch nichts von Frequenz Änderungen gelesen, Unwetter gibt's auch nicht. Haben Sie Sat oder Kabel Fernsehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Guck mal bei der Schüssel nach. Vielleicht liegt es daran.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Wurde vielleicht die Kanalbelegung geändert? Dagegen könnte ein Sendersuchlauf helfen ...

steffi908690
Fragesteller

Das bin icz gerade am machen mal schauen ob es dann geht geht bei ihnen der Fernseher alle Programme?

HugoHustensaft  16.06.2023, 06:25
@steffi908690

Die Kabelnetze sind örtlich unterschiedlich belegt, es ist daher belanglos, wie es bei mir aussieht (obgleich da gestern noch alles da war).

Dazu sollte man zuerst einmal wissen, worüber das TV-Programm bezogen wird. Satellit, Kabel, terrestrisch? Geht es um die HD-Sender oder auch die SD-Sender? Alle privaten Programme? Ist das erst seit kurzem so, ohne dass etwas verändert wurde?

Schon mal einen neuen Sendersuchlauf gemacht?