TV Suchlauf findet einige Sender nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Kabel Digital? Versuche den Kabelnetzbetreiber zu kontaktieren und dir eine Frequenzliste geben zu lassen. Dann kannst du einen manuellen Suchlauf machen. Ich hatte dieses Problem mal bei Technotrend, weil der Kabelnetzbetreiber eine andere Frequenz für ProSieben nutzte als vom Hersteller voreingestellt.

Solltest du Satellit haben, kannst du ebenfalls manuellen Suchlauf machen. Die Frequenzliste findest du im Internet, Suche nach Frequenzliste Astra 19,2