Fernseher, nur noch ATV Programme?

1 Antwort

ATV bedeutet: analoge Sender. Lass den Sendersuchlauf nochmal laufen (nur digitale Sender), als letzte Möglichkeit ein Samsung TV i.d.R. ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung.

Fernseher-Programme extrem verpixelt was tuen

Hallo, wie schon gesagt die Fernseher Programm sind extrem verpixelt ,aber es sind nur die Sender Rtl,Sat1,ProSieben usw.Doch Das Erste und Zdf funktionieren was soll ich tun. Hat das was mit dem Kabel zu tun ?? Danke im vorraus

...zur Frage

Blaupunkt SmartTV kein Empfang ohne Receiver?

Hallo, ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft, mit integriertem Receiver für ATV,DTV,DVB-T und DVB-C. Wenn ich den Fernseher direkt an das Antennenkabel anschließe, findet er keine Programme. Beziehungsweise nur 24DTV Programme. Wenn ich dir aber anwähle, kommt nur die Meldung "kein CI-Modul". Wenn ich aber einen Kabel-Receiver anschließe, und an dem dann den Fernseher, Empfang ich alle gewohnten Programme. Woran liegt das? Normalerweise brauch man in der Zeiten Zeit für schlichtes Fernsehen keine Receiver mehr.

...zur Frage

Wie bekomme ich die Sender RTL2 Nickelodeon usw auf mein Fernseher?

Hallo und zwar möchte ich auf mein Fernseher RTL 2 Nickelodeon und die anderen Sender kaufen(nicht übers Satelit) und meine Frage ist wo kann ich es kaufen für wie viel und für viele Fernseher in der Wohnug kann ich es benutzen??

...zur Frage

Für LG Fernseher mit DVB-S2 alle TV-Programme holen?

Ich wollte grad mal mit mein LG 50LF5809 die Standart Programme hinzufügen wie zB: ProSieben,RTL,SAT1..etc. hab dann es mit Blindsuche Probiert da kamen sehr viele Sender aber keine davon waren die Standard Sender. Hab dann mal Astra 19.2E eingestellt und denn Transponder 12168,V, 29700, und denn LNB Frequenz 9750/10600 und hab es dann mal suchen lassen, was kam raus? Nur RTL2 und die anderen unnötigen Sender. Was muss ich jetzt einstellen um alle Standart Sender empfangen zu können. Bei mein Wohnzimmer empfängt er alle Standart Sender, komisch. Bin echt ahnungslos :(

Ich habe ein Satellit
Und der TV läuft mit DVB-S2
Mehr Daten? Sag mir welche.

Danke

...zur Frage

fernseher sender programmieren

Hallo an alle ! Ich habe mir gerade einen fernsehen ins zimmer gestellt und habe nur folgende programme total verteilt: orf1 & 2, rtl, pro7, sat1, nrd, wdr, sixx und einen radio.

Fernbedienung ist leider defekt! Kann mir jemand helfen wie ich andere sender (vox, rtl2,...) auch reinbekomme ?

Ist ein älterer fernseher (kein flachbild)

Danke schon mal !!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?