SAT1 und RTL fehlen?

schoschi06  27.06.2023, 22:02

Vodavone, Sat, Kopfstation ect. ?

2 Antworten

Vielleicht wurden die Sender abgeschafft, da das Privatfernsehen massiv zur Verdummung der Menschen führt.

Manchmal passiert es, dass ein Kanal schwächelt, während der komplette Suchlauf läuft.

Auf der Seite des Anbieters sollte es Listen mit den Programmen und den entsprechernden Kanäle/Frequenzen geben.

Mach nach dem großen Suchlauf einfach mal einen manuellen, bei welchem Du nur die betreffende Frequenz abscannst. Manchmal tauchen dann Sender wieder auf, die vorher nicht erfasst wurden.