Schaut ihr gerne Trash tv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sonstiges 59%
Kaum 24%
Selten 12%
Ja gerne 6%
Manchmal 0%

11 Antworten

Sonstiges

Gar nicht!

So einen Shice schaue ich nicht. Die genannten Sender sind Schrott.

Sonstiges

Nö, die genannten Sender von dir schaue ich nicht ! Das meiste ist eh scheiße, du hast allerdings noch ARD und ZDF vergessen, bei den Schrottsendern langweilt man sich in der ersten Reihe... Ist nur für die ganzen Panikmacher der letzten Jahre interessant, die konnten bei den Sendern ihre Psychosen und Paranoia pflegen...

Bei mir läuft eigentlich nur Nitro, hier und da Tele 5 und gern auch mal ARTE, allerdings nur wenn geile Musik-Dokus oder Konzerte laufen, ansonsten ist der auch uninteressant. Alles andere was ich sehen will gibts ja für lau im Internet, da kann man sich alles schön zusammenstellen ;-)

Sonstiges

Nein - !

Kaum

Nein, dafür ist mir die Zeit zu Schade. Dann lieber South Park oder so oder Dokus.