Ist Euch schon mal im TV aufgefallen...?

3 Antworten

Ist ja auch deren Geldquelle, natürlich ist das permanent Thema

Das haben sie sich wohl innerhalb von möglicherweise Jahrzehntelanges Training dank Wiederholung unbewusst angeeignet.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Diese Institution ist nun mal zuständig ...

BerlinerLoewe
Fragesteller

... traurig eigentlich.

BerlinerLoewe
Fragesteller
@Agamemnon712

Na das es derart überhaupt gibt, die sich mit Jobcenter über Wasser halten.

Agamemnon712  26.07.2023, 07:57
@BerlinerLoewe

Orientiere Dich nicht zu sehr an solchen wie in der Fragebeschreibung genannten Sendungen. Mit der Realität haben die Inhalte in der Regel nicht unbedingt viel zu tun.

Damit bin ich raus.