DSDS 2024?
Hallo,
wie gefällt euch derzeit DSDS 2024 und die Jury ?
4 Antworten
Hey Jo 😉
Ich bin mit Dsds aufgewachsen, aber dieses Jahr hab ich es bisher sogut wie garnicht geschaut.. ab und zu eventuell mal,als meine Eltern den Fernseher an hatten, mal paar Minuten zugeguckt aber es reizte mich bisher irgendwie nicht. Der Fernseher lief und ich bin meistens in die Garage hab stattdessen meine Shisha gezündet ;D
Guten Abend, Speedy100269
Ich finde es ehrlich gesagt katastrophal. Natürlich sollte man auch Leuten, die nicht so gut Singen können, aus Respekt eine Bühne bieten, so ist das nicht, aber dass die Jury dann auch noch einige Leute weiterlässt, die dann schlecht Singen und mehr den Entertainer spielen ist für mich echt unverständlich.
Mit freundlichen Grüßen
Robin | TechBrain.
Du hättest die Möglichkeit so wie alle anderen mir eine Anfrage mit deinem Anliegen zu senden, damit ich dir im Privatchat besser weiterhelfen könnte. Wahrscheinlich hast du das aber überlesen, was by the way nicht schlimm ist.
Genau. Vor meinem S23 Ultra hatte ich selber so ca. 1,5 Jahre das Samsung Galaxy S20 FE 5G auch in der Snapdragon Edition und war sehr zufrieden, damit. Ich kann es allen nur aus tiefstem Herzen an alle empfehlen, die ein Mittelklasse-Smartphone suchen!
Ich bin leider nicht der übliche oder durchschnittliche Samsung Mitarbeiter (ich arbeite auch nicht bei und für Samsung), aber trotzdem versuche ich mit meiner Expertise anderen weiterzuhelfen, die auf eigener und langer Erfahrung beruht. Tatsächlich bin ich nur so ein normaler Typ, der hier so wie du auf GuteFrage.net verweilt, um anderen Leuten mit seiner Erfahrung weiterzuhelfen (lol, haha!).
Nun zu deinem Anliegen.
Ich kann dir tatsächlich nicht so wirklich sagen, woran das liegen könnte.
Zum einen hatte ich nie Probleme mit meinem S20 FE 5G und zum anderen ist das etwas, das man nur sehr schlecht herausfinden bzw. beurteilen kann.
Ich kann dir halt sagen, dass das Problem am Akku oder der Software, also an Android 13/ONE UI 6.0+ liegen könnte. Eins von beiden müsste es definitiv sein, weil andere Gründe kann es nicht haben, da sowas meistens aus diesen 2 Gründen hervorgeht. Jetzt könnte man noch mehrere Untergründe dafür suchen wie zum Beispiel: Du hast mehrmals den Akku tiefentladen und zu lange am Kabel gelassen und deswegen ging der Akku kaputt. Oder beim letzten Update wurden irgendwelche Dinge versehentlich ins Update eingebaut hat, weil man die fixen wollte, aber der Code sich mit etwas anderem rauft und sich das wiederum im System zeigt. Ich bin kein Entwickler und so, aber so in etwa meine ich das weshalb es evtl. an den 2 Sachen liegen könnte. Verstehst du?
Vielleicht sind das auch komplett andere Dinge, die ich und du nie vermuten würde(n).
Ich würde dir deswegen mal empfehlen, mit dem Samsung Support zu reden, weil die dir tatsächlich mehr als ich weiterhelfen können.
Link: Live Chat mit dem Support Team | Samsung DE
Ich hoffe, ich konnte dir dennoch so ein bisschen Gewissen zusprechen, weshalb der Akku evtl. kaputt sein könnte. Es kann viele Gründe haben.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben! :)
Mit freundlichen Grüßen
RobinPxGF.
Guten Tag,danke für deine ausführliche Mitteilung.Ich vermute,das ich beim Aufladen den Fehler gemacht habe,es immer nach Nutzung ans Ladegerät zu hängen.Ausserdem besitze ich das Smartphone schon über 2 Jahre,da wird der Akku dann auch schon schwächer sein.
Um ehrlich zu sein 2024 nicht wirklich früher war DSDS viel besser wenn man das schon seit Anfang anguckt weiß man wovon man spricht heute so viel Werbung einfach alles viel zu viel abgekürzt es ist einfach nicht mehr so wie es mal war so wie ich es kenne Castings und dann geht es halt zum Ausland Recall und von dort aus später mottoshows mit zehn Kandidaten top ten und dann hinterher kommen Dann Live Shows
Und nicht Ausland recall dann noch mal Ausland recall und dann mit vier Kandidaten Live Show so viel abkürzen hatte ich noch nie erlebt kein Wunder dass viele es nicht mehr gucken
Schade das man das alte System nicht beibehalten hat.Es fühlt sich so nicht richtig an ,wie auf dem Fließband produziert.An den Kandidaten liegt es nicht unbedingt,da sehr gute Sänger und Sängerinnen dabei waren.Dennoch hat man Leute,wie den Socialmedia Typen weiter gelassen.Es geht mehr um Quantität,als um Qualität.Daher auch die rückläufigen Einschaltquoten.
Schlimm aber passt weil die ganze Sendung schlimm ist
Danke für deine Einschätzung.Da ich nicht weiß,wie ich Dich kontaktieren kann,stelle ich halt auf diesem Weg die Frage.In deinem Profil steht,das du von Technik Ahnung hast und auch ein S20 FE dein Eigen nanntest.Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE 5G mit Snapdragon und nach dem Uodate auf Android 13 geht der Akku schneller leer.Factory Reset habe ich schon gemacht.Was kann ich sonst noch tun ? Ich nutze hauptsächlich Opera mit und ohne VPN ,Socialmedia und gelegentlich Youtube.