Gefällt euch aktuelle Staffel von dsds?
4 Antworten
Ja, eine ganz "okaye" Staffel. Jetzt keine Katastrophe wie noch vor 10 Jahren, wo Leute mit "Freddy-der-Fickfrosch" und ähnlichen Einspielern übelst vorgeführt wurden, aber auch nicht so innovativ, dass man sagt "Boah, da hab ich jetzt eineinhalb Jahre drauf gewartet".
Die Verlagung in den Herbst hat der Show sicherlich gut getan. Wir sind natürlich meilenweit entfernt von dem Niveau der ersten 6 Jahre, aber nach der langen Zeit ist es dennoch durchaus erheiternd dem Bohlen und seinen Co-Juroren beim Arbeiten zuzuschauen. Für 2 leicht verfliegende Stunden an einem Herbstmittwoch auf jeden Fall gut genug.
Für Mittwochabend auf jeden Fall gerade gut genug. Die Samstags-Folgen werden bei uns meistens nicht geschaut, weil da die Konkurrenz von anderen Senderne infach zu groß sind.
Daher ist Mittwoch , wo man quasi gegen geringere Konkurrenz antritt, so mein persönlicher DSDS-Terrmin. Parallel läuft ja auf auf RTL+ der Stream vom langerwarteten Raabinator, ansonsten könnte es quotentechnisch ein enges Höschen werden
DSDS war nur in der ersten Staffel interessant. Danach ist die Sendung ausgelutscht. Heutzutage ist da nur Gekreische zu hören
LG Serena 👋
Naja, geht so. Mir haben die vorherigen Staffeln besser gefallen. Ich finde DSDS diesmal etwas langweilig und hab keine richtigen Favoriten. Die Castings hab ich größtenteils nicht mal gesehen, weil ich zu dieser Zeit Hausarbeiten schreiben musste. Ansonsten gehen die Recalls diesmal voll schnell rum und dann auch die Finalshow.
Die ist echt relativ kurz gehalten, aber an sich sympathische Leute, nicht ganz so viele starke Stimmen sind dabei und natürlich wurden mal wieder Leute aussortiert die eigentlich besser waren als andere die weitergelassen wurden. Aber das ist eben RTL
Also an sich 7/10