Dsds 2023?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jury Feier ich übelst! Heute die 17 jährige die den Song „hurt“ gesungen hat. Klasse einfach

Hey466
Fragesteller

Ja nh, die beste Jury ever, 2021 und 2023 sind für mich die besten bis jz!

cosi45  12.02.2023, 04:14

ja fui die war richtig guat. I guess die heißt -Dilara Sabahat-

cosi45  12.02.2023, 04:22
@kleber0000

es gibt tatsächlich diese staffel einige ziemlich gute

kleber0000  12.02.2023, 04:24
@cosi45

Stimmt auch, aber der aus Hannover mit der goldenen? Meiner Meinung nach gute Stimme aber nicht „wertvoll“ genug für Dieters goldene

kleber0000  12.02.2023, 04:48
@cosi45

Ich sag nur diese eine Typ der mit Claudia letztes Jahr war fast live shows 🤣🤣

Ich habe mir bisher nur eine Staffel (vor einigen Jahren) angeschaut. Ansonsten habe ich einige Ausschnitte von DSDS auf YouTube gesehen.

Ich finde diese Sendung einfach nur schrecklich. Es geht kaum darum, irgendwelche Talente zu finden. Meiner Meinung nach wird der Fokus eher darauf gelegt, dass man durch Skandale Einschaltquoten generiert. Es werden viel zu oft Kandidaten niedergemacht.

Da gefällt mir The Voice of Germany viel mehr.

Finde ein paar Kandidaten ganz gut zum Beispiel Kiyan, Sidan, Peris, Lawa, Monika.

Meiner Meinung nach sind das die Besten.

anonym2a645  01.03.2023, 21:48

Rose ist auch eine echt gute Sängerin und Rapperin finde ich

Hallo,

Also ich find es ist wirklich genau richtig viel Drama. Dieter ist alt Dieter. Aber ich hab am Mittwoch den Typen ur gut gefunden, der -You are the reason- gesungen hot.

Also i guess der heißt -Andrea Renzullo-

lg

Ich weiß echt nicht von welche Siffstraße die die Jury ausgegraben haben. Die Regenbogengöre geht ja mal garnicht. 😂

Und was da Teilweise für Kandidaten sind. Die eine die nichts kann und behauptet ihr Arsch ist 30k Wert. Mit welchen Geld von daddy?

kleber0000  12.02.2023, 04:27

Es wird halt moderner. Ich würde nicht sagen, dass sie nichts kann.. Ich find sie dennoch besser als oana die auch nichts mit dem Gesang am Hut hat und trotzdem mal ein Nein gegeben hat weil ein Sänger seine Augen zu hatte..

Takasha  12.02.2023, 04:28
@kleber0000

Ja die nichts können müssen es mit auffälligen aussehen kompensieren.

kleber0000  12.02.2023, 04:30
@Takasha

Damit hast du wohl auch recht, aber man muss sagen, dass es auch so das „Lebensmotto“ von Katja ist. Man muss trotzdem sagen, dass sie rein von der Person ein sehr lieber Mensch ist, wenn man sie ein wenig verfolgt