DSDS 2023?

1 Antwort

Ich hab gestern ein paar Mal reingezappt (bin gesundheitlich etwas angeschlagen, da mache ich dann so einen Mist).

Gefallen hat mir da gar nichts. Wie immer ein Riesenhype mit viel Marketing um fast nichts. Daher hört man ja in der Regel auch (außerhalb der Fan Bubble DSDS und RTL) nie wieder was von den Leuten.

Den Bohlen habe ich nur als peinlich erlebt.

Wird Zeit, dass ich bald wieder lesen kann ...

Obwohl ich am Freitag bei dieser Kids Variante (Sat1) reingezappt habe. Da konnte so manches Kind tatsächlich deutlich besser singen, als diese Vögel da bei DSDS. Erstaunlich.

SklavinL  16.04.2023, 09:54

Bisschen freche Beurteilung zudem der dsds Gewinner 2016 sogar bei the vpice war und alle 4 sich umgedreht haben der hst also WIRKLICH Talent

Speedy100269
Fragesteller

Na,dann sage ich mal : gute Besserung ! The Voice Kids ist eine andere Hausnummer.Die wechselnden Jurymitglieder sind kompetent und beleidigen die Teilnehmer nicht. Wie so eine kleine Family .