DSDS Recal 2023?

2 Antworten

.Das gibt doch nur Zoff.

und das ist ja auch der Sinn der Sache, wie in all diesen Unterschicht-Sendungen, ,z.B. ja auch GNTM und der ganze andere Mist.
Wenn es "Zoff" gibt, dann haben die Zuschauer was zu schauen, was zu kommenieren, etwas über das sie reden können und es werden emotionen geschürt, die Kandidaten (oder Darsteller, wie immer man es sehen will) werden symphatisch oder unsymphatisch und die Zuschauer können mitfiebern ob die rausfliegen die man nicht mag oder die weiter kommen die man mag.

AlpaChinosXxXx  11.03.2023, 22:33

Da hast du recht, deshalb schaue ich mir immer nur die Auftritte an auf RTL+.Da habe ich keine Werbung und ich spule nur zu den Auftritten und zum Ende wer rausfliegt. Zack 90 Minuten gespart.

Speedy100269
Fragesteller

Danke,sehr gut erklärt.Wie der liebe Bruce Darnell immer so schön sagte:"Drama Baby Drama."

Ich finde das die Jury ganz komische Entscheidungen trifft.Manche versagen so oft und bekommen doch noch eine Chance und andere sind einmal schlecht und fliegen direkt.Das ist schon unfair.

Meine Favoriten:

  • Lorent
  • Sam
  • Tatiana

Die können wirklich gut singen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
GammaFoto  11.03.2023, 22:34
Die können wirklich gut singen.

aber darum geht's ja gar nicht. Das ist eine Unterhaltungs-Sendung, einziger Zweck ist dass damit Geld verdient werden soll. Geld verdient man aber nicht mit Leuten die singen können, sondern mit Leuten, die die Zuschauer bei der Stange halten, mit Leuten die polarisieren, mit Leuten die man lieben oder hassen kann.

AlpaChinosXxXx  11.03.2023, 22:37
@GammaFoto

Das mag ja so sein, aber ich gucke wie gesagt nur die Auftritte, weil ich Musik mag.Mich interessiert nur der Auftritt, deswegen schaue ich mir auch nur den immer an.Ich spare massig Zeit und spare das ganze Gelaber drumherum.

GammaFoto  11.03.2023, 22:42
@AlpaChinosXxXx

aber Geld verdienen sie ja dann trotzdem mit dir..
und am Ende zählt das Gros der ganzen Zuschauer die sich die Sendung ganz anschauen und die dann auch anrufen zum Abstimmen (bringt ja auch Geld)

AlpaChinosXxXx  11.03.2023, 22:45
@GammaFoto

Wie verdienen die denn Geld mit mir???Ich schaue das doch online auf RTL+ und das ist für mich kostenlos, da ich jeden Monat ein neues Probeabo auf andere Namen abschließe😂😂👍ich koste RTL Geld.

GammaFoto  11.03.2023, 22:58
@AlpaChinosXxXx

OK, dann sollte RTL halt eigentlich Geld mit dir verdienen wenn du den Quatsch normal abonniert hättest, machen sie halt dann später, wenn sie dir auf die Schliche kommen, dass du dir da illegal Leistungen erschleichst, dann zahlst du halt nach 😝

Speedy100269
Fragesteller

Sem ist definitiv eine Bank.Erinnert mich ein wenig an Marvin Gay vom Gesang her.

AlpaChinosXxXx  11.03.2023, 22:58
@Speedy100269

Ich denke, der kann noch viel mehr und spart sich das Beste noch für die Luve-Show.Lorent ist auch stark gewesen heute.Eine Frage an dich, wie findest dz Kilian, er ist ein netter Typ, aber für mich ist das kein guter Sänger, auch die Goldene hab ich nicht verstanden.Ihm fehlt die Power.Keine Ahnung.

Speedy100269
Fragesteller
@AlpaChinosXxXx

Habe gerade noch mal den Auftritt beim Casting gesehen.Kiyan Sepehr Yousefbeik: Save Your Tears (The Weeknd) | Castings | DSDS 2023

Der Mann hat so eine Hammer Stimme und in den hohen Tonlagen extrem gut.

AlpaChinosXxXx  11.03.2023, 23:20
@Speedy100269

Pietro und Leonie haben das danals genauso gesehen wie ich.Der hatte Glück, das er die Goldene bekommen hat.

Speedy100269
Fragesteller
@AlpaChinosXxXx

Hab ich übersehen,sorry. Findest Du es gut,das es die letzte DSDS Sendung ist ? Ich finde ,das die Qualität nachgelassen hat.Letzte Frage !

AlpaChinosXxXx  11.03.2023, 23:41
@Speedy100269

Ist mir ehrlich gesagt egal....das ist die erste Sendung, die ich seit 10 Jahren wieder verfolge und auch nur, weil ich RTL+ habe und dort immer ohne Werbung direkt zu den Auftritten vorspulen kann.Ich werde es nicht vermissen.

Speedy100269
Fragesteller
@AlpaChinosXxXx

Persönlich kann man hier in der Community etwas freundlicher mit den Fragesteller umgehen.Vielleicht merkst Du Dir das für die Zukunft.

AlpaChinosXxXx  12.03.2023, 00:46
@Speedy100269

Keine Ahnung, was jetzt dein Problem ist.Ich bin ganz normal mit dir umgegangen.Deine Belehrung kannst du dir also sparen, solltest du dir zukünftig merken.Hast aber ziemlich lange gebraucht bis dir klar war, dass ich unfreundlich war🤦‍♂️