DSDS damals lustiger?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja finde ich auch 50%
Nie geschaut 33%
Ganz wenig geschaut 17%
Nein 0%

2 Antworten

Ich fand das als Kind witzig. Da wusste ich auch noch nicht, dass alles gescripted kst Aus den letzten 10 Jahren habe ich wenig mitbekommen. Selbst die peinlichen Auftritte sind oftmals extra dafür gecasted. Kenne sogar jemanden, der beim Supertalent (ähnliches Format, selber Sender) im Halbfinale gesagt bekommen hat, dass sie nicht weiter ins Finale kommt. Das war vor Beginn der Show. Sie musste eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben. E

Dieterboh
Fragesteller

Google mal auf YouTube oder vorallem auf Tiktok DSDS lustig du wirst dich Tod lachen! 🤣 Vorallem Amadeus vlt kennst du es noch wo Dieter nein sagt und er die ganze Zeit bitte Gib mir eine Chance das ging so 30 Minuten selbst wenn es Fake sein sollte lacht man sich Tod

FragestellerD  21.05.2023, 23:07
@Dieterboh

Nein. Hab's mir gerade angeschaut. Das ist wirklich die aller billigste unterhaltung. Habe es wie gesagt als kleines Kind geguckt, aber als ich alter als 14 wurde habe ich gemerkt, wie dumm das ist

Nie geschaut

DSDS war immer viel zu sehr Bohlens Ego-Trip; da ging es nie wirklich um die Talente.