Dieter Bohlen?

5 Antworten

Bei TV Aufnahmen (DSDS, Supertalent, ...) hilft eine spezielle Beleuchtung und der vertraglich zugesicherte Einsatz eines bestimmten Filters.

Gute Laune, Liebe zum Job, toller Wohnsitz, warme Wohngegend, gute Gene, viel Geld für jede Art von Fitness, Lifestyle usw.

Viele sehr reiche Menschen haben jene Probleme, die unsereins hat (Geldsorgen) nicht... Bodybuilder Ralf Moeller ( USA ) ist auch so ein gutes Beispiel, er sieht für sein Alter voll fit und gesund aus.

er sieht eher so „jung“ aus wegen den ganzen Gesichts fillern. Im Vergleich zu früher sieht er jetzt aus wie ein aufgeplustertes Kissen.

Bild zum Beitrag

 - (RTL, DSDS, Dieter Bohlen)  - (RTL, DSDS, Dieter Bohlen)

Dieter hat ja genügend Kohle um was machen zu lassen. Kann gut möglich sein das er Kunde von Schönheitschirurg Werner Mang ist.

Wer quasi über Nacht von faltig zu aufgepumpt aussieht, kann nur beim Schönheitschirurgen gewesen sein.