Was sagt ihr zu Dieter Bohlen he?

5 Antworten

ist ein verbitterter, im letzten Jahrhundert stecken gebliebener alter Mann, der sich nicht anständig zu verhalten weis und seine Karriere auf kosten von anderen Aufgebaut hat. Ich bin froh hat der typ in meinem Leben in etwa die Relevanz eines Staubkorns.

Da geht mir das Geimpfte auf, ich kann den Typen nicht ausstehen und Thomas Gottschalk oder Boris Becker, Till Schweiger sind auch nicht besser.

Modern Talking wird für immer meine Lieblingsband bleiben. Blue System ist auch toll.

Gar nichts weil ich ihm nicht begegnen werde

Wieso he? Ich sage vielleicht so was wie "hallo" wenn er mir über den Weg läuft!

Woher ich das weiß:Recherche