Kann Michael Wendler besser singen als Dieter Bohlen?

5 Antworten

Jeder ist für sich gesehen gut und kaum vergleichbar.

Michaels Lieder sind nicht so meins.

Bei Dieter hatte mir seine Blue System Zeit am besten gefallen.

Zwei Lichtgestalten der deutschen Musikszene sollte man nicht miteinander vergleichen. Beiden gebührt ein goldener Thron und eine funkelnde Krone.

Wenn nur die Besten singen würden, dann würden mindestens 80 Prozent aller Sänger und Sängerinnen wegfallen und das wäre dann voll langweilig, weil dann nicht mehr die musikalische Vielfalt gewährleistet wäre.

Vergleichen kann man da nix.

Besser ist abhängig davon wie gut definiert wird

Bohlen muss nicht singen können. Er kann schreiben und produzieren und hat dankbarere Abnehmer.