Wie findet ihr Dieter Bohlen vom Charakter her?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlecht 67%
Gut 33%

4 Antworten

Gut

Ja, kommt immer drauf an. Gibt Momente, wo er richtig herzlich sein kann - gerade bei älteren Menschen oder wenn er von älteren Kolleggen spricht, wie seinen "Entdecker" usw. Oder auch bei seinen Shows - da kann er auch manchmal richtig nettt sein zu seinen Kanidaten, fast schon fürsorglich. Oder wenn er von seinen Eltern spricht, die ihm ja auch sehr viel bedeuten usw.

Gibt dann auch Momente, wo er richtig assozial sein kann. z.b. wenn er über Thomas Anders spricht. Da nutzt er ja bis heute jede Gelegenheit um ihn schlecht zu reden , z.b. neulich als er zum 40-jährigen Jubiläum von Modern Talking gefragt wurde. "Thomas macht Schlager mit Silbereisen - ich steh eher auf moderne Musik".

Das klingt so als würde Thomas in der Vergangenheit leben und Dieter in der Zukunft. Zumal ja Dieter in den vorvergangenen Jahren durchaus selbst Schlager produziert hat und jetzt mit Egli sogar eine seiner Schlagersängerinnen in der Jury sitzen hat. Desweiteren macht Anders nicht nur Schlager, sondern auch durchaus Popmusik.

Auch wie er sich z.b. zum 30. Jubiläum nicht drei Minuten zusammenraufen konnte und die beiden dann zwei getrennte Interviews geben mussten für die RTL-Doku - auch wieder komisch.

Also gibt solche Momente, und solche.
Da er aber auch viele gute Momente hat, denk ich dass er im Großen und Ganzen einen guten Charakter hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Schlecht

Aus meiner Sicht ist er ein sehr arroganter Mensch, der großen Spaß daran hat, andere Leute fertig zu machen. So ein Verhalten lässt darauf schließen, dass er ein sehr schwacher Mensch ist.

Noch trauriger ist allerdings die Tatsache, dass genau aus diesem Grund viele Menschen seine Shows geschaut haben.

ich beurteile hier nur sein Auftreten in den Medien. Wie er als Privatperson ist kann ich nicht beurteilen. Klar ist natürlich auch, dass viele Leute im TV eine bestimmte Rolle spielen wollen bzw. müssen.

Schlecht

Ich mag den Typ nicht. Aber vielleicht sollte man ihn dennoch mal auf GF loslassen.

Schlecht

Zumindest wirkt es so als hält er sich für etwas besseres als andere und er wirkt arrogant. Er hat eine " Ich bin etwas besseres als du" Einstellung.