Ist euch Dieter Bohlen sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

RTL geschädigt, und Arogant !

Muse jetzt Werbung für ein TV Stick machen der genauso wenig sinnvoll ist

Ja

Dieter Bohlen ist Dieter Bohlen. Er ist ein Egomane! aber wäre er dort, wo er ist, wenn er keiner wäre? Für mich persönlich sind es so aalglatte Karriere Typen, die sich schon früh im Leben ein Ziel gesetzt haben, und dies dann durchziehen! Respekt dafür! RTL will aber auch keinen 0815 Bohlen sehen! Da gehören die Sprüche und die Art und Weise dazu!

Zu der ganzen Sache gehört "Können" , "Intelligenz" , "Mut" und auch Glück dazu!

Nein

Nicht so wirklich, aber seitdem er so schlecht über die Regierung gesprochen hat, zumindest etwas sympathischer!

Nein

Ich mag ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Nein

Ich glaube für den ist "Empathie" ein Fremdwort :/