Umfrage - Wie findest du Dieter Bohlen?
Sympathisch? Unsympathisch?
107 Stimmen
18 Antworten
Als Musiker (Komponist und Sänger) quasi genial, hat wirklich gute Sachen geschrieben und gesungen. In Lateinamerika ist er mit Thomas Anders zusammen weiterhin ein Superstar. Die Latinos mögen Modern Talking oder Blue System einfach.
Als Moderator hingegen halte ich ihn für völlig ungeeignet. Arrogant, bisweilen hochmütig und nur an sich selbst interessiert, geht er sehr verachtend mit Menschen um. Das finde ich nicht gut. Aber wir müssen auch lernen, den Moderator vom Musiker zu unterscheiden.
Er hat mit Musik Geld verdient - und davon jede Menge. Ja ein Macher ohne Zweifel.
Puh heute ist er das Gesicht von _RTL (gewesen). Ich finde auch das man im Gesicht auch seine Villa sieht. Selber kriegt er nur noch wenig gebacken. Tja alles nur noch Mythos aus vergangenen Tagen.
Dann seine Freundschaften zu Hartz4ern aus seiner DSDS Show. Junge junge der Mann gönnt sich was. Da ist nichts mehr übrig vom damaligen Erfogls Riecher.
Letztlich ist er wirklich ein verzogener Erfolgs Knabe geworden. Da kann ich auch keine Symphatie mehr aufbringen. Für solche Leute gibt es Villen mit Hubschrauber Landeplatz auf Mallorca. Und ja sollte er auch enden.
Ich habe ihn gerne gesehen auf RTL aber er ist verzichtbar
Ich habe ihn bei DSDS getroffen (damals gab es einen Tag wo man sich mit der Jury treffen konnte, man musste sich anmelden und dann bekam man Fotos und Autogramme). Dort habe ich mich mit Herr Bohlen unterhalten und muss sagen dass er sehr nett und höflich ist, wenn man ihm auch mit Respekt begegnet.
Von seiner angeberischen Art her mag ich ihn nicht, aber ich erkenne seinen geschäftlichen Instinkt an, seinen Riecher dafür was der Masse gefällt und wie er davon profitiert.
finde den nicht mehr irgendwie schräg, seit ich ihn persönlich bei der Aufzeichnung des ersten "Deutschland sucht das Supertalent" 2007 gesehen habe (war da als Zuschauer vor Ort zu Gast)...er macht einen ganz guten Eindruck.
Ansonsten hab ich mir nie Gedanken um ihn gemacht.