Findet ihr Dieter Bohlen sympathisch?
Der hat ja damals eine Menge Witze gemacht in seinen Castingshows!
66 Stimmen
21 Antworten
Ich empfinde durchaus so etwas wie Respekt für ihn, für das was er im Leben beruflich erreicht hat. Da ziehe ich den Hut, vor seinen musikalischen Erfolgen. Gar keine Frage.
Mir persönlich kommt er jetzt allerdings nicht unbedingt als Mensch vor, den ich sympathisch finden würde. Ich kenne ihn natürlich nicht persönlich und privat mag er ein netter und umgänglicher Mensch sein, aber seine Außenwirkung, kommt bei mir, zwar nicht immer, aber doch sehr häufig, ziemlich negativ und unsympathisch rüber.
Zu oft hat er im Fernsehen, auf Menschen die am Boden lagen und die man eigentlich vor sich selbst und der Öffentlichkeit hätte schützen müssen, gnadenlos eingetreten und sich auf deren Kosten profiliert. Das hätte er gar nicht nötig gehabt, aber er hatte offensichtlich Spaß daran. Das macht eigentlich kein netter Mensch. Auch dann nicht, wenn man ihn dafür gut bezahlt.
Ich denke, er ist sehr selbstbewusst, aber er hat aus meiner Warte einen nicht gerade interessanten Charakter. Und das ist noch gut formuliert.
Er spielt seine Rolle, wie sie ihm von den Sendern zugewiesen ist. Im Moment und seit längerem scheint das die Rolle des "unsympathischen Ekels" zu sein. Das sagt nichts darüber aus, wie er in Wirklichkeit ist. Der, der im Krimi den Schurken spielt, ist schließlich auch nicht wirklich einer.
Ich mag ihn. Vorallem wenn er KEINE Witze macht, sondern wenn es Momente gibt, wo er einen in sein Herz blicken lässt. Ich denke er wird oft verkannt, hinter seinen ganzen Witzen steckt ein verletzlicher Mensch mit viel Tiefgang und einem großen Wunsch nach innerer Ruhe und Stabilität.
Er nimmt kein Blatt vor den Mund...das ist gut und macht ihn Sympathisch. Das er andere Beleidigt....naja was davon Show ist weiß ich ja nicht...aber manchmal geht er zu weit