Haben Dieter Bohlen und Thomas Anders nach dem Modern Talking Aus, jemals wieder miteinander geredet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber Jan.

Nach dem ersten Aus gab es ja sogar nochmal ein großes Comeback für Modern Talking, was auch schon wieder 25 Jahre her ist.

Eine richtige Aussprache gab es danach nicht. Vielleicht ein paar kurze Gespräche, die immer im Streit endeten. Danach gingen sich die Beiden endgültig aus dem Weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶

Laut Thomas Anders hätten sie sich manchmal noch gelegentlich getroffen, aber nur Business-mäßig, weil sie eben für "Modern Talking" noch einen gemeinsamen Manager haben und sich dann z.b. für so Dinger, wie die "Jubiläums"-Best-Of von 2014 treffen mussten.

Angeblich kam es dabei auch zu einer Versöhnung, zumindest behauptete Anders das damals 2014 im Fernsehgarten. Fand's dann aber schon komisch, daß dann paar Monate später bei der RTL-Doku zum 30.Jubiläum die beiden schon nicht mehr gemeinsam ein Interview geben wollten, sondern jeweils getrennte Interviews machen ließen.

Und aktuell hetzten die beiden ja auch schon wieder kräftig gegeneinander. Thomas behauptet Dieter singe nur Playback auf seiner Tour, Dieter widerum wirft Thomas vor mit den Modern-Talking-Songs durch die Gegend zu tingeln, usw, blablabla.

Also falls es mal eine Aussöhnung gab, so hat diese zumindest nicht lang gehalten.
Aber wer weiß..vielleicht ändert sich das ja wieder mal. 1998 haben sie es ja auch geschafft, sich zusammenzuraufen, bevor dann 2003 wieder der nächste Krach ins Haus stand ("Du alte Kanalratte").

Es sollte vor ein paar Jahren evtl. eine Reunion geben. Auf jeden Fall waren die dafür seit ein paar Jahren wieder im Gespräch.

Ja, sich ziemlich oft gestritten, wenn ich richtig informiert bin.