Dürfen sich die DSDS Kandidaten ihre Songs selber aussuchen?

7 Antworten

Offiziell natürlich schon, in Wahrheit haben aber sämtliche Teilnehmer sogenannte "Knebelverträge", das heisst alles was sie sagen, tun, singen, Kleidung, welche Rolle sie spielen sollen wird von RTL diktiert.Auch alle Konflikte, Verhaftungen und Kreislaufzusammenbrüche sind wohl inszeniert!

des wird doch alles von den Medien gesteuert und geplant.Von daher glaub ich nicht dass da irgendeiner machen darf  was er will !

nein... sie bekommen eine liste mit ein paar songs und müssen sich dann was aussuchen. deswegen war die show jurysongs die es vor einigen jahren mal gab auh der größte misst den ich jeh gehört habe. es ist soziemich alles gestellt. von den lustigen carstings bishin zur zuschauerabstimmung. meinst du rtl sagt dass die zuschauer über deren "Glück" entscheiden können? und ich frage mich auch wieso leute dieser notar etwas sichheit gibt... aber ich guck es auch gerne...

Schreiben Sänger ihre Songs selber?

Mich interessiert es ob Sänger eigentlich Selbstbeherrschung Song schreiben, z.B. Selens Gomez schreibt sie ihre Songs selbst oder Taylor Swift? Es interessiert mich einfach, keine Ahnung warum😅

...zur Frage

dsds - singen die leute wirklich sofort vor dieter?

also ne freundin von mir meinte, das ne bekannte bei dsds war, und sie gar nicht beim casting vor dieter gesungen hat, sondern vor einer komplett anderen jury und dass man dann erst eventuell vor dieter singen darf. das da einiges fake ist ist mir klar, aber im tv wird es ja immer so dargestellt, als ob die kandidaten, sofort vor dieter performen dürfen. ist das jetzt auch fake?

...zur Frage

Suchen die DSDS kandidaten sich selber ihre texte aus?

Ich wollte mal wssen ob sich die DSDS kandiedaten sich ihre songs selber aus oder werden ihnen ein paar songs vorgegeben?

...zur Frage

The Voice of Germany: Dürfen sich die Kandidaten das Jurymitglied tatsächlich frei aussuchen oder wird davor festgelegt, zu welchem Coach man gehen muss?

Ich habe mich das gefragt, weil es sonst ja sein könnte, dass im einen Team viel mehr Kandidaten sind als im anderen... Und noch eine Frage: Wissen die Coaches in den Blind Auditons wirklich noch nicht, wer dort singt? Mir scheint es, als ob die Namen der Kandidaten in den Heftchen der Coaches stünden, ist euch das auch schon aufgefallen?

...zur Frage

Welches Lied soll ich singen bei DSDS? (Bitte beantworten)

Hey Leute ! Ich werde vielleicht auch mal bei DSDS mitmachen und bitte euch mir zu helfen, welches Lied ich beim Casting singen soll! Ich hoffe viele geben eine ANTWORT!

...zur Frage

Suche Lied von einem Mann mit Beautiful

Moin.

Ich suche ein Lied was ich gerade bei der Auswahl von DSDS gehört habe, da wurde irgendein Ricardo ausgewählt und im Hintergrund kam die Musik von einem Mann und dort kam im Text das Wort ,,Beautiful" vor.

Weiß jemand wie das Lied heißt?

MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?