DSDS 2023?

3 Antworten

HI. Nein. Geb ich dir in allen Punkten recht, das ist nur noch dasselbe und man lässt immer die schlechten weiter. Auch immer dieses ,,Drama'' was sowas von gestellt ist, finde ich zum k0tzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Im Grunde geht es da schon lange nicht mehr darum den Gewinner nach der Sendung irgendwie zu unterstützen. Die wollen nur schnell Geld machen. Die interessieren sich nicht wirklich für die Gewinner. Ist nicht in Ordnung aber es ist so. Ich persönlich finde es schon lange schlecht.

Speedy100269
Fragesteller

Die zwei Gründe und somit der wahre Anreiz dort mitzumachen,sind wohl die 100000 € und der Plattenvertrag.Garant auf Erfolg gibt es dort nicht.Die Ausnahmen,die es geschafft haben sind Alex Klaws und Beatrice Egli.