DSDS 2023?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

🩈

DSDS 2023?
Werdet ihr die neue und letzte Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, die jetzt beginnt, konsumieren?

Ich werde die letzte DSDS-Staffel konsumieren!

Die Jury-Besetzung enttÀuscht allerdings wiederholt - bis auf 2 Personen eine reine Vollkatastrophe.

Nein

Ich habe die Sendung im generellen noch nie gesehen, keine einzige Folge. Ich wusste nicht mal dass das die letzte Staffel ist.

Nein

Genau wie ich mir alle anderen Staffeln nie angesehen habe, außer höchstens als "Passivseher", wenn ich bei jemandem zu Besuch war, bei dem die Sendung zufĂ€llig gerade lief.

Nein

Definitiv nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer