Wann kommt Deutschland sucht den Superstar?

3 Antworten

Du verwechselst offenbar Supertalent mit Superstar. Supertalent hatte diesmal nur 4 Folgen, das Finale kam letzte Woche. Ob es 2025 weitergeht, weiß man noch nicht.

Laut DWDL soll der der Startschuss für die neue Staffel aber im Herbst 2024 fallen. Man darf wohl davon ausgehen, dass die Talentshow wieder zur Prime-Time um 20.15 Uhr laufen wird. Die vorangegangene Staffel lief zum Casting und Recall zunächst immer mittwochs und samstags.

Korrektur.