Treten bei Supertalent und DSDS Schauspieler auf oder sind die alle echt?

6 Antworten

Für die Formate bewerben sich mehrere tausend „Künstler“, die aus unterschiedlichen Gründen motiviert sind dort aufzutreten. Bei einigen geht es nur darum malbins Fernsehen zu kommen. In einen vorab Casting (ohne Bohlen und co.) wird eine Vorauswahl getroffen um eine unterhaltsame Mischung für die Sendungen zu finden. Spinner werden absichtlich dazu gemischt, um die Sendung für das anspruchslose Fersehpublikum attraktiv zu machen.

Bei Supertalent läuft es vllt so, aber bei DSDS das sind doch offene Castings wo jeder vor Bohlen singen kann?

@mindestgebot

Ja so wie Menderes und so... voll gekauft-.- wenn er echt wär hätt ich ihn gemocht.

Viele werden auch eingeladen von RTL. Da ist nicht mehr viel echt.

eingeladen schon, aber erst, nachdem sie sich beworben haben.

@piumina

Nein leider nicht. Einige bekommen sogar eine Gage. Bekanntestes Beispiel ist der Kerl der alles runterschlucken konnte. Meine gelesen zu haben, dass der 50 Tsd bekam....

Viele von denen erkennt man daran, dass sie von der Jury nicht nach ihrem Leben gefragt werden sondern nur vorführen.

richtig mindestgebot

Ja da gibts bestimmt auch Vorcastings und dann suchen sie sich auch welche "WItzbolde" aus um mehr Unterhaltung für die SHow zu machen und nicht dass die Jury immer sagt "ja gut, super" bei jedem , sondern auch Sprüche bei den WItzbolden klopfen.

Bei DSDS gibt es ja Vorcastings, merkt man bei der Anmeldung, und bei youtube habe ich gesehen.
Da kommt ja auch der Menderes immer aber er is gekauft von den Leuten / RTL (früher fand ich Menderes toll, aber jetz voll enttäuscht weils voll die Veraschrung ist nur um mehr Geld zu machen und so!!!)

Da die Jury sich bestimmt nicht die 999999999 Kandidaten anschaut, gibt es bei fast jeder Casting ein Vorcasting!

Bei DSDS da mussten sie auch so und so tun, habe ich von dene gelesen und sowas anziehen wo sie auch nichtmal wollten! (Daniel Kübelböck sagte/schrieb des mal! Er sieht ja ganz anderst aus bei so einem Fernsehergarten oder wie des heißt wo er mal sang, ihn wollte man bei DSDS so wie ein Papagei machen so bunt immer)
Und außerdem träumten die Gewinner von DSDS immer ans große Geld aber BEKAMEN NIX!!! und die anrufquoten darüber will ich garnich erst schreiben alles FAKE!

Die tun immer Leute verahrschren die DSDS und bestimmt hat SuperTalent auch gekauftes Publikum, da es ja voll komisch war dass sie bei einem Mann bei fast jeder Bewegung lachen mussten und er weiter kommt usw.

RTL lügt sehr viel rum, so wie bei seine andere Familien im Brennpunkt u.a. alles Schauspieler und manche so den Müll reingeleert und was man sonst noch so alles hörte sah und laß. Was is bei RTL überhaupt Wahr? - Nur das Wetter bis jetzt.

Bei SUperTalent gibt es auch so gekaufte Unterhalter die nix können und so .

So wie Urri Gellar alles falsch und Betrügerei! Alles gekaufte spezielle Gegenstände und Fäden drangebunden usw und gekaufte Publikum!!! (siehe Youtubevideos wenns dich interessiert was gefaked is usw.)

Was is im TV überhaupt schon wahr? Fast jeder lügt irgendwo ein bisschen, damit er nur einbisschen Geld in die Tasche kriegt. Nachrichten usw auch über Politiker gefälscht und die Leute die das lesen die hassen die unschuldigen usw!!!

Bei "Familien im Brennpunkt" ist es offensichtlich das dort Schauspieler am Werk sind.

Schauspieler? nee, das glaube ich nicht. Es gibt wirklich gaaanz viele Leute, die davon fest überzeugt sind, dass sie supertolle Künstler sind und dann natürlich enttäuscht oder sogar erbost sind, wenn andere nicht dieser Meinung sind.

Manchmal könnte man wirklich auf die Idee kommen, es seien Schauspieler, aber wenn man mal überlegt.... sooo viel "Beklopptheit" kann man - glaube ich - gar nicht spielen; das muss echt sein!  ;-)

Nee, die Deppen sind schon echte Deppen.

Hab mal vor Jahren ein Casting von "Bohlen sucht den Supr-Deppen" von außen, also nicht als direkt Beteiligter, beobachtet,

Deprimierend. Die Castings sind ECHT, und sie sind NOCH schlimmer als die Shows.

Die Leute werden, im Gegensatz zu GUTEN Castingshows wie zb  "... Got Talent" (Americans, Britains, Asians, Chinese, usw...) ja auch dafür gecastet, um sie vorführen zu können, und NICHT, um Talente zu entdecken.